SCHNELLDORF: Waldbaden

Bahnhof Schnelldorf, (Ransbacher Weg)

Wir sind eingeladen, den Wald ganz neu kennenzulernen.
Wir tauchen gemeinsam mit Birgit Reichenberg in die wohltuende Atmosphäre des Waldes ein und schulen auf spielerische Art und Weise ganz nebenbei all unsere Sinne. Das achtsame Eintauchen in die Waldluft nennen die Japaner Shinrin Yoku – Waldbaden!
Doch lassen wir die Badesachen ruhig zu Hause – was wir brauchen ist ein bisschen Neugierde, Zeit und vielleicht etwas zu trinken. Lieber wärmer als sonst anziehen, denn wir sind langsam unterwegs, bleiben auch mal stehen oder setzen uns. Gutes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung und Mücken- und/oder Sonnenschutz nicht vergessen. Bitte unter www.naturpark-frankenhoehe.de oder info@naturpark-frankenhöhe.de anmelden. Weitere Informationen unter: https://kraeuter-liebe.de/

Zurück

© Landschaftspflegeverband Mittelfranken